Unser Chor stellt sich vor

Presse 27.04.2024 22:15 (UTC)

Kirchenchor St. Marien Rastdorf 23.02.23

Ehrungen für 40jährige Mitgliedschaft

Ehrungen und Wahlen standen nun auf der Generalversammlung des Kirchenchores St. Marien Rastdorf an. Seit 20 Jahren gehören Helga Hentschel und Renate Biener dem Chor an. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Irmgard Meer und Anne Kalinowski geehrt und seit 40 Jahren sind Catharina Berens, Maria Masbaum und Maria Altmeppen dabei.

Viel Beifall bekam Maria Altmeppen, die seit der Gründung im Jahre 1981 im Chor singt.

Turnusmäßig standen Wahlen an.

Maria Wobben, Catharina Berens und Renate Biener bilden das neue  Vorstandsteam. Die ausgeschiedenen Vorstandmitglieder Bernd Wingbermühlen und Günther Meyer werden weiterhin dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden